Wartungsverwaltung für Wartungsobjekte

Die EAP Saxonia GmbH ist Vertriebs- und Servicepartner für Autoparksysteme der Firma Klaus und setzt für die Verwaltung von Wartungs- und Servicearbeiten KORAKTOR® und MOS'aik ein.

Die Wartungsverwaltung in der KORAKTOR®-Adressakte

Kontakte zu Interessenten, Kunden und Partnern gehören zum Tagesgeschäft im Büro der EAP Saxonia GmbH. Neben den klassischen Adressangaben wie Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummern und E-Mail-Adressen spielen hier die Informationen zu getroffenen Absprachen und Dokumente wie E-Mails oder Angeboten eine wichtige Rolle. Man sieht im KORAKTOR® schnell, "was bisher gelaufen ist".
Weitere Adressen fallen für die Standorte der Wartungsobjekte an - also da, wo die Parksysteme stehen.

Folgende Komponenten sind in der Wartungsverwaltung im Einsatz:

  • Adressverwaltung
  • Projektverwaltung sowie Projektadressverknüpfungen
  • Anlagenverwaltung
  • Terminmodul

Das Erstellen von Anschreiben hat sich mit Hilfe definierter Vorlagen vereinfacht. Keiner muss sich eine Anschrift merken oder zwischenspeichern. Das Tagesgeschäft fordert die termingerechte Erfüllung von Aufgaben in der Wartungsverwaltung. In diesem Punkt unterstützt KORAKTOR® mit zahlreichen nutzerspezifischen Arbeitsunterlagen.


Die EAP Saxonia in Löbau ist Vertriebsgesellschaft für Entsorgungs- und Autoparksysteme. (Quelle: http://www.eap-saxonia.de)

Übersichtliche Wartungsverwaltung

1
× Die Checkliste zeigt detaillierte Informationen zum Wartungsobjekt.
2
× In der Wartungsadresse erfassen die Mitarbeiter die Servicefälle zum jeweiligen Wartungsobjekt.
3
× Mit Hilfe der präzisen Dokumentation kann man jeden Schritt nachvollziehen.
Die Checkliste zeigt detaillierte Informationen zum Wartungsobjekt [1]. In der Wartungsadresse erfassen die Mitarbeiter die Servicefälle zum jeweiligen Wartungsobjekt [2]. Mit Hilfe der präzisen Dokumentation kann man jeden Schritt nachvollziehen [3].
1
× Die Checkliste zeigt detaillierte Informationen zum Wartungsobjekt.
2
× In der Wartungsadresse erfassen die Mitarbeiter die Servicefälle zum jeweiligen Wartungsobjekt.
3
× Mit Hilfe der präzisen Dokumentation kann man jeden Schritt nachvollziehen.
Die Checkliste zeigt detaillierte Informationen zum Wartungsobjekt [1]. In der Wartungsadresse erfassen die Mitarbeiter die Servicefälle zum jeweiligen Wartungsobjekt [2]. Mit Hilfe der präzisen Dokumentation kann man jeden Schritt nachvollziehen [3].

Ein Auskunftssystem lohnt sich

Ich schätze die schnelle Auskunftsbereitschaft in KORAKTOR®, besonders bei eingehenden Anrufen. Dadurch entfallen zeitraubende Rückrufe.

Geschäftsführerin Sandra Bode


alle Referenzen anzeigen