Danke für 10 Jahre Firmentreue

20.04.2022

Wir freuen uns über die nächsten Jubilare. Luisa Lipka und Frank Wienholz sind seit 10 Jahren in unserer Firma wichtige Ansprechpartner für Kunden, Partner und Kollegen.

Firmentreue hat viele Vorteile

In unserer Firma absolvierte ein Großteil der Mitarbeiter ihre Ausbildung und unterstützt seit dem das Team. Jeder nutzt seine speziellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die wertvoll und inspirierend für alle Anderen sind. Die Firmentreue wirkt sich besonders auf die Erfahrung und demnach auf das Know-how jedes Einzelnen aus.

Luisa Lipka - Support

Luisa Lipka - unsere "Technologie-Lady" - begann 2009 ihre Ausbildung als Informatikkauffrau und stieg 2012 nach bestandener Prüfung in das Supportteam ein. Durch ihre klare und strukturierte Art meistert sie engagiert die anstehenden Aufgaben als Projektleiterin und ist jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kunden an der Hotline.

Frank Wienholz - Vertrieb

Frank Wienholz arbeitet seit 10 Jahren als Ansprechpartner für Kunden und Partner in unserer Vertriebsabteilung. Als Bindeglied zwischen Dimmel-Software und Kunden berät er Interessenten zum zukünftigen Softwareeinsatz, erstellt Angebote und delegiert die Planung, Installation und weiterführende Aufgaben an die zuständigen Abteilungen.

Danke für die Treue

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Luisa Lipka und Frank Wienholz für die langjährige Zusammenarbeit, sowie die Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Martina Dimmel


Die 10 Jahre sind so schnell vorbeigegangen.
(Bildquellen: Startbild u. Seitenbild: www.pixabay.com, Foto: Dimmel-Software GmbH)

Luisa Lipka und Frank Wienholz sind 10 Jahre im Unternehmen

Die Geschäftsführer Andreas Dimmel (links) und Ronald Dimmel (rechts) freuen sich über die Firmentreue der Mitarbeiter Luisa Lipka und Frank Wienholz.  
Die Geschäftsführer Andreas Dimmel (links) und Ronald Dimmel (rechts) freuen sich über die Firmentreue der Mitarbeiter Luisa Lipka und Frank Wienholz.  

Profis mit Profil engagiert für Ihren Erfolg

Über uns