KORAKTOR® unterstützt Bestellverwaltung

28.11.2019

Die Scarabaeus Apotheke steht den Patienten als Pharmazie-Experte in allen Fragen rund um Gesundheit und Wohlbefinden zur Seite. Für die Bestellverwaltung der Allergene legte man den Schwerpunkt auf eine übersichtliche Verwaltung aller Termine - vom Eingang der Bestellung bis zur Lieferung und Patienteninformation.

Bestellungen immer im Überblick

Mit dem Update von KORAKTOR® auf die neue Version 4.41 und unter Nutzung der Vorgangsverwaltung hat Scarabaeus die Möglichkeit, die Bestellverwaltung für Allergene übersichtlich zu gestalten. Über entsprechende Listen in KORAKTOR® kann man, je nach Status des Vorgangs, die Allergenbestellung mit entsprechenden Zusatzinformationen abrufen. Der Apotheker erkennt sofort, ob der Vorgang sich im Status bestellt, bestätigt, geliefert oder abgeholt befindet. Zusätzlich erhält er die Information über den Termin der Lieferung und ob der Patient eine Benachrichtigung wünscht. Dazugehörige Bestelldokumente archiviert KORAKTOR® im jeweiligen Vorgang.

Dadurch kann die  Bestellverwaltung für Allergene weitgehend papierlos erfolgen. Alle Informationen sind in der elektronischen Akte abgelegt und sichern einen schnellen Zugriff auf relevante Daten der Allergenbestellung. Eine Auskunft gegenüber dem Patienten ist ganz schnell realisierbar.

Luisa Lipka (Support)


Die Scarabaeus Apotheke in Bautzen bietet eine umfassende Versorgung mit Medikamenten bei individueller Beratung.

Alle Informationen auf einen Blick

1
× Anhand dieser Liste erkennt man den Status einer Allergenbestellung schnell.
2
×  Die Terminüberwachung unterstützt eine pünktliche Lieferung.
3
× Über den Dokumentenmanager sind zugehörige Bestelldokumente sofort zugeordnet.
Anhand dieser Liste erkennt man den Status einer Allergenbestellung schnell [1]. Die Terminüberwachung unterstützt eine pünktliche Lieferung [2]. Über den Dokumentenmanager sind zugehörige Bestelldokumente sofort zugeordnet [3].  
1
× Anhand dieser Liste erkennt man den Status einer Allergenbestellung schnell.
2
×  Die Terminüberwachung unterstützt eine pünktliche Lieferung.
3
× Über den Dokumentenmanager sind zugehörige Bestelldokumente sofort zugeordnet.
Anhand dieser Liste erkennt man den Status einer Allergenbestellung schnell [1]. Die Terminüberwachung unterstützt eine pünktliche Lieferung [2]. Über den Dokumentenmanager sind zugehörige Bestelldokumente sofort zugeordnet [3].  

Das Grundgerüst für die intelligente Organisation:

KORAKTOR® Basis

Jetzt entdecken