Prozesse im Treppenbau
28.01.2021
Die Firma Treppenbau Torsten Jatzke hat sich auf die Produktion neuer sowie die Renovierung bestehender Treppen spezialisiert. Da jede Treppe ein Unikat ist, muss man jedes Detail präzise abstimmen. Zur Steuerung dieser Prozesse im Treppenbau gelangt KORAKTOR® zum Einsatz.
Moderne Prozesssteuerung
Mit der Umstellung der Technik auf moderne Servertechnologien entschied man sich bei Treppenbau Jatzke für ein Update von KORAKTOR® auf die aktuelle Version 4.41. Die neue Benutzeroberfläche ist maßgeschneidert auf die Unternehmensstruktur. Informationen auf der Startseite sind reduziert und dadurch übersichtlicher gestaltet. Mit dem Update stehen auch neue Funktionen zur Verfügung, die die tägliche Arbeit erleichtern wie:
- integrierte Dateianzeige für sofortigen Einblick in Dokumente
- Möglichkeit zur individuellen Anpassung der Oberfläche, wahlweise nutzerbezogen oder nutzerübergreifend
- schneller Zugriff auf auftragsbezogene Dokumente mit Hilfe externer Verknüpfungen
Für die Auftragsverwaltung und Montageplanung stehen individuelle Vorgänge zur Steuerung der Prozesse zur Verfügung. In unterschiedlichen Vorgängen sind alle notwendigen Angaben zum Kunden, zum Auftragsablauf und zur Ausstattung hinterlegt.
So lassen sich die Prozesse im Treppenbau effizient gestalten, d.h. alle Informationen stehen sofort zur Verfügung, die Arbeitsschritte sind schneller plan- und nachvollziehbar.
Jede Treppe von Jatzke wird individuell geplant, gefertigt und montiert. (Quelle Bilder und Text: www.treppenbau-jatzke.de)