Danke für 10 Jahre Firmentreue

09.08.2021

Wir freuen uns über das nächste Jubiläum. Alexander Knöbel ist nun seit mehr als 10 Jahren dem Team der Firma Dimmel-Software treu.

Firmentreue ist ein Gewinn für das Team

Alexander Knöbel gehört zu den Mitarbeitern, die bei Dimmel-Software ihre Ausbildung absolviert haben und im Anschluss übernommen wurden. Alexander unterstützt die Programmierabteilung mit fachlichem Know How, nach erfolgreich beendeter Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Alexander ist ein ruhiger und gemütlicher Kollege, der seine täglichen Programmier-Aufgaben mit viel technischem und logischem Verständnis löst. Er eignete sich ein sehr großes Wissen über die Hintergrundprozesse im KORAKTOR® an und baute seine Fähigkeiten bei der Integration von individuellen Kundenanpassungen aus. Er ist maßgeblich an der Entwicklung der KORAKTOR®-Info-Recherche beteiligt und übernimmt bei Bedarf führende Aufgaben in der Programmierabteilung.

Danke für die Treue und Unterstützung unseres Teams

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Alexander für die Treue zu unserem Unternehmen und seinem Einsatz in der Programmierabteilung. Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem beste Gesundheit.

Martina Dimmel


Alexander Knöbel an seinem Arbeitsplatz / Foto: Dimmel-Software. (Bildquelle Bild oben: www.pixabay.com)

Lernen Sie uns kennen:


über uns