Projektkoordination vereinfachen

Als Hauptauftraggeber übernimmt die Kessler-Bau GmbH & Co. KG die Projektorganisation für alle Gewerke und Projektbeteiligte. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten erfolgt möglichst effizient und nach eingesetzten Regeln, Normen und Werten des Projektes. Die Projektakte in KORAKTOR® und die Nutzung des Workflows vereinfachen und strukturieren die Projektkoordination für alle.

Strukturierte Projektablage führt zu Koordination

Die KORAKTOR®-Projektverwaltung unterstützt die Kessler-Bau GmbH & CO. KG bei der projektorientierten Arbeitsweise durch die übersichtliche elektronische Ablage von Informationen und Dokumenten. 

Informationen und damit verbundene Dokumente werden strukturiert in der elektronische Projektakte abgelegt. Dazu gibt es im Projekte-Arbeitsblatt entsprechend der Projektkoordination einfache, in Registern unterteilte Detailansichten. Durch den Einsatz von Feldfüllern kann man die Datensätze schnell dem jeweiligen Ordner und Register zuweisen. So werden die Geschäftsabläufe von der Auftragsbearbeitung sowie vom Vertrieb, die immer in der gleichen Art und Weise ablaufen und an denen verschiedene Mitarbeiter beteiligt sind, einheitlich abgebildet.  

Aufgaben, Termine und Unterlagen stehen für alle zur Verfügung. Die Projektakte in KORAKTOR® und die Nutzung von Workflows ermöglichen eine einfache und strukturierte Projektkoordination für alle Beteiligte. Fehler werden bei der Ablage vermieden und vereinfachen damit die Suche nach Dokumenten und Informationen.


Kessler-Bau ist Ansprechpartner, wenn es um pfiffige Ideen und Lösungen für den Hausumbau geht. (Bildquelle: Startbild: Kessler-Bau GmbH & Co.KG  http://www.einer-alles-sauber.de/partnerbetrieb/kessler-bau-gmbh-co-kg-bendorf, Seitenbild: Image by elbim from Pixabay, Schlussbild: Image by Denis Basement from Pixabay)

Strukturierte Projektablage

1
× Im Projektearbeitsblatt sieht man alle Projektinformationen chronologisch sortiert.
2
× Für den markierten Datensatz kann man auf die in der Sektion DMS-Dateien angezeigten Belege per Mausklick zugreifen.
3
× Der Inhalt der Dokumente erscheint in der integrierten Dateianzeige auf dem Bildschirm, ohne langes Suchen.
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Im Projektearbeitsblatt sieht man alle Projektinformationen chronologisch sortiert [1]. Für den markierten Datensatz kann man auf die in der Sektion DMS-Dateien angezeigten und archivierten Belege [2] per Mausklick zugreifen. Der Inhalt der Dokumente erscheint in der integrierten Dateianzeige [3] auf dem Bildschirm, ohne langes Suchen. 
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× Im Projektearbeitsblatt sieht man alle Projektinformationen chronologisch sortiert.
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× Für den markierten Datensatz kann man auf die in der Sektion DMS-Dateien angezeigten Belege per Mausklick zugreifen.
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× Der Inhalt der Dokumente erscheint in der integrierten Dateianzeige auf dem Bildschirm, ohne langes Suchen.
Im Projektearbeitsblatt sieht man alle Projektinformationen chronologisch sortiert [1]. Für den markierten Datensatz kann man auf die in der Sektion DMS-Dateien angezeigten und archivierten Belege [2] per Mausklick zugreifen. Der Inhalt der Dokumente erscheint in der integrierten Dateianzeige [3] auf dem Bildschirm, ohne langes Suchen. 
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× Vordefinierte firmeneinheitliche Feldfüller erleichtern den Mitarbeitern das Anlegen von Informationen und Aufgaben.
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× In der Angelegten Aufgabe werden so "Ordner" und "Register" sowie der "Status"automatisch gefüllt.
Vordefinierte firmeneinheitliche Feldfüller erleichtern den Mitarbeitern das Anlegen von Informationen und Aufgaben [1]. In der angelegten Aufgabe werden so "Ordner" und "Register" sowie der "Status" automatisch gefüllt [2]. 

Projekte einfach koordinieren

Herr Gebauer lernte den KORAKTOR® bei einem Partner des Netzwerkes "Einer.Alles.Sauber.®" kennen und war begeistert von der Arbeitsweise des Unternehmens dank KORAKTOR®. Im eigenen Unternehmen ist KORAKTOR® zum wichtigen Werkzeug für die Projektkoordination geworden.

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