KORAKTOR® verbindet filialübergreifend
Tägliche Neuigkeiten und Änderungen - die themenbezogene einmalige Ablage erlaubt allen Mitarbeitern die sofortige Einsicht. Und das filialübergreifend. Die elektronische Projektakte sorgt dafür, dass die Ablage nach einer einheitlichen Ordnung erfolgt.

Die Scarabaeus Apotheke - ein Servicecenter der Pharmazie
Die Bedeutung der Apotheke als Drehscheibe für Information und Beratung wächst ständig und ist für eine optimale orts- und zeitnahe Versorgung der Patienten unverzichtbar. Die Apotheken haben eine Reihe von Gesetzen und Verordnungen zu beachten, wie zum Beispiel das Arzneimittelgesetz, die Apothekenbetriebsordnung und die Sozialgesetze. Deshalb fallen im Bereich der Pharmazie besonders viele sensible Daten und Dokumente an. Durch die einheitliche Ablage der Informationen und Dokumente und den zentralen Zugriff sollten die Suchzeiten deutlich reduziert werden. Gleichzeitig wurde die Ablage von unnötigen Kopien reduziert. Die Eröffnung einer Filial-Apotheke erhöhte den Koordinations- und Handlungsbedarf.

Die Scarabaeus Apotheke in Bautzen bietet eine umfassende Versorgung mit Medikamenten bei individueller Beratung. (Quelle Bilder und Text: https://www.scarabaeusapo.de/scarabaeus-apotheke)
Informationen, E-Mails und Dokumente - immer am richtigen Platz

Filialübergreifende Dokumentenverwaltung
Mit Hilfe von KORAKTOR® können wir filialübergreifend die Informationen und Dokumente in den Projekten einheitlich verwalten. Dadurch haben wir alle wichtigen Informationen an der richtigen Stelle und lange Suchzeiten werden vermieden.
Gudrun Kreusch - Inhaberin der Scarabaeus-Filialen in Bautzen und Kirschau
