Einheitliche Adressakte vereinfacht die Verwaltung
Seit vielen Jahren ist die reSOURCE Dresden GmbH Ansprechpartner für Trainings- und Coachings für berufstätige und arbeitssuchende Menschen. Arbeit menschlich machen ist das, was das Team von reSOURCE täglich bewegt. Die KORAKTOR®-Adressakte vereinfacht den Überblick, die Aktualisierung und den Zugriff auf die vielfältigen Kontaktdaten.

Dokumente per Mausklick erstellen
Wichtiger Bestandteil der KORAKTOR® Informations- und Adressverwaltung ist das Dokumenten-Management. Mit Hilfe von Dokumentenvorlagen und Platzhaltern lassen sich Verträge erstellen, automatisch ausfüllen und direkt in der Adressakte archivieren. Die Adressakte wurde für reSOURCE individuell zugeschnitten. Jedes Teammitglied hat Zugriff auf die Informationen, wenn er sie benötigt und ist jederzeit zu Projekten aussagefähig. Die bei den Adressen und Ansprechpartnern gespeicherten Telefonnummern werden zur computergestützten Telefonie genutzt - ein weiterer Rationalisierungseffekt.
Ohne jedes Mal eine neue Abfrage definieren zu müssen, stehen Adresslisten für viele Anwendungsfälle zur Verfügung. Eine Übergabe der Liste an Excel ermöglicht nachfolgend verschiedene Auswertungen.
Zuvor handschriftlich erstellte Testergebnisse und Entwicklungsfortschritte der Teilnehmenden können nun mit Hilfe von KORAKTOR® abgelegt und dadurch schnell aufgerufen werden.

Bisher nahmen über 970 Arbeitssuchende an den Coachings der reSOURCE Dresden GmbH teil. (Quelle: www.resource-dresden.de)
Schneller Zugriff auf Informationen



Teamübergreifend informiert
Seit wir mit KORAKTOR® arbeiten, sind wir fach- und teamübergreifend im Bilde. Auch im Vertretungsfall kann sich jeder die notwendigen Informationen schnell besorgen.
Frau Schneider
